Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.195.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Michael Weber Michael Weber aus Hergersweiler schrieb am 2. Januar 2023 um 18:01
HERGERSWEILER: Wohnen in der Toskana Deutschlands…😉🌞 ach
HERGERSWEILER: Wohnen in der Toskana Deutschlands…😉🌞 ach... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar Frank Dietmar Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 12. Januar 2020 um 12:11
Abend zusammen, ich bin durch einen großen Zufall auf eure Webseite gelandet und finde diese vom Aufbau und der Gestaltung sehr gut gelungen. Beste Grüße
Abend zusammen,

ich bin durch einen großen Zufall auf eure Webseite gelandet und finde diese vom Aufbau und der Gestaltung sehr gut gelungen.

Beste Grüße... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker Lange Volker Lange aus Orferode schrieb am 15. Dezember 2019 um 17:28
Hallo alle zusammen, Habe mir gerade eure Website angeschaut, sie gefällt mir sehr gut! Wir in Orferode würden uns sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen
Hallo alle zusammen,
Habe mir gerade eure Website angeschaut, sie gefällt mir sehr gut! Wir in Orferode würden uns sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jan Hartmann Jan Hartmann aus Augsburg schrieb am 14. März 2019 um 10:28
Haben in diesem kleinen aber feinen Örtchen einen Zwischenstopp eingelegt und waren wirklich begeistert. Sehr nette und zugängliche Menschen. Wir kommen gerne noch einmal! Die Hartmanns aus Augsburg.
Haben in diesem kleinen aber feinen Örtchen einen Zwischenstopp eingelegt und waren wirklich begeistert. Sehr nette und zugängliche Menschen. Wir kommen gerne noch einmal! Die Hartmanns aus Augsburg.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ernst Kloimwieder Ernst Kloimwieder aus Linz schrieb am 12. Dezember 2018 um 22:52
Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht Ernst, danke Ihr seid ein Gewinn für die Gemeinde Hergersweiler
Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht Ernst, danke Ihr seid ein Gewinn für die Gemeinde Hergersweiler... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jan Hartmann Jan Hartmann aus Augsburg schrieb am 28. Januar 2018 um 11:05
Eine kleine ruhige Gemeinde, in der es sich übers Wochenende wunderbar entspannen lässt. Wir kommen sicher wieder. Beste Grüße aus Augsburg.
Eine kleine ruhige Gemeinde, in der es sich übers Wochenende wunderbar entspannen lässt. Wir kommen sicher wieder. Beste Grüße aus Augsburg.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernd Hentschel Bernd Hentschel schrieb am 21. Januar 2017 um 6:16
Hallo liebe Freunde von Hergersweiler. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge hier im Gästebuch. Gerne dürft Ihr Euch hier mit ein paar Zeilen verewigen.
Hallo liebe Freunde von Hergersweiler.
Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge hier im Gästebuch. Gerne dürft Ihr Euch hier mit ein paar Zeilen verewigen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

 
 

Kommentare sind geschlossen.