After-Work-Party-Abschluss
725 Jahre Hergersweiler · Männerkochen
After-Work-Party-Abschluss
Drei Freitage, viele Gäste und eine besondere Atmosphäre an der Vogelsanghütte: Die After-Work-Partys im Rahmen unseres Jubiläumsjahres „725 Jahre Hergersweiler“ waren ein voller Erfolg.
Bei leckerem Essen, kühlen Getränken, guter Musik und in traumhafter Lage konnten wir an den vergangenen drei Freitagen schöne und gesellige Abende erleben. Den Abschluss bildete ein stimmungsvoller Freitagabend, der noch einmal gezeigt hat, wie lebendig unser Dorfleben sein kann.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Einsatz zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung beigetragen haben. Ohne dieses Engagement wären solche Veranstaltungen nicht möglich.
Ebenso bedanken wir uns bei unseren vielen Gästen aus Hergersweiler und der Umgebung. Sie alle haben diese drei Abende zu etwas Besonderem gemacht.
Es war einfach großartig – und ein weiterer schöner Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr.
Eindrücke eines wundervollen After-Work-Abschluss
